Hellen oder dunklen Kuchenboden für Himbeercreme?

3 Antworten

Ich finde, das is(s)t reine Geschmackssache - auch von der Optik her...;)

Mach doch beide Varianten - der Teig ist derselbe :

In die Hälfte gibst du einfach noch Kakao dazu - wenn du es "mehrstöckig" gestalten willst, teilst du die beiden Böden mittels Faden oder großem, scharfem Messer...

Erfordert halt etwas mehr Zeit und Aufwand - aber es lohnt sich !

Ich wünsche dir und deiner Mama/Familie einen wunderschönen Sonntag...;)

hhg77
Fragesteller

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

Ich bin eigentlich immer für dunkel, das ist aber nur Geschmacksache.

Mach das von dem du denkst, dass deine Mutter es lieber mag. Wenn du keine Ahnung hast, dann eintscheid dich einfach für eins von beidem, sie wird sich sicher so oder so über den Kuchen freuen.

hhg77
Fragesteller

Danke

Es geht beides