Modellierschokolade?

4 Antworten

Freilich kannst du sie mit Modellierschokolade einkleiden.

Genau...wenn du in drei Schritten arbeitest, dann hast du es leichter und es ist von Vorteil wenn du die Torte vorher gut gekühlt hast.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Klar geht's das auch mit Modellierschokolade. Ich würde heute den Boden backen und die Ganache vorbereiten und die Torte erst morgen füllen und dekorieren

hab ich auch schon gemacht ging super

allerdings hab ich die Schokolade nicht so geschmeidig bekommen wie fondant  das heisst ich hab das vllcht auch nicht so hinbekommen kann auch sein der reisst schneller als Fondant

ich hab dann einfach nen ruffle cake gemacht da musste ich die nicht ganz überziehen... ich mach mal ein Foto dazu dann weisst du was ich meine

das war dann recht simpel - (backen, Torte, dekorieren)
1995sa
Fragesteller

wow sieht ja echt hammer aus :-)