Nutzt ihr hellen oder dunklen Hintergrund lieber auf einem Monitor bzw. Bildschirm.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkel. Egal ob auf dem Handy oder PC. Vor allem zu dieser Jahreszeit finde ich das viel angenehmer, da man bei der Dunkelheit draußen nicht immer erblindet, wenn der Bildschirm an geht.

Hallo ☀️

Ich mag den dunklen Hintergrund, entlastet die Augen.

Liebe Grüsse,

Anna

Dunkel oder schwarz. Was auf dem Monitor nicht "leuchten" muss verbraucht (wenigstens weniger oder) keinen Strom.

Ein dunkler Hintergrund entlastet die Augen und man wird in einem dunklen Raum nicht blind vom Bildschirm.

Gar keinen.