mein bildschirm wird immer heller und dunkler?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr komisch. Normalerweise kenne ich das nur das man das direkt am Bildschirm einstellt dann passt der Bildschirm die Helligkeit und den Kontrast automatisch an aber weil du ja ein Screenshot gemacht hast und man es dort sieht weiß ich gerade nicht woran das liegen kann.

ixcxyy
Fragesteller

Dieser Screenshot stammt von OBS, ich weiß auch nicht was es da auf sich hat. Sind eigentlich 2 Probleme... schlecht und unübersichtlich formuliert, tut mir leid. Die Helligkeit verändert sich immer dann wenn ich mich z.B. in die Einstellungen begebe, wenn ich wieder auf so eine Website oder YouTube gehe wird sie wieder ganz normal, leider erkennt es aber auch Spiele als Einstellungen und die Helligkeit verändert sich auch dort...

ixcxyy
Fragesteller

das mit OBS hat sich erledigt, aber das mit dem Bildschirm leider noch nicht.