Auf welchen Film 2024 freust du dich schon 🎬?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer Film 44%
Joker 2 30%
Gladiator 2 15%
The War of the Rohirrim 7%
Deadpool 3 4%
Planet der Affen 4 0%
Beetlejuice 2 0%

13 Antworten

Joker 2

Mich interessiert der 2. Joker, aber ich habe auch Bedenken, dass er mir nicht gefallen oder ich enttäuscht sein könnte. In meiner Vorstellung ist der Joker nicht mehr zu toppen und kann (fast) nur ein etwas müder Abklatsch werden. Ich hätte den 2. Film nicht gebraucht und finde, dass die Geschichte erzählt ist.

Ich sehe es geteilt: Etwas Vorfreude, gepaart mit Zweifeln.

Anderer Film

Freue mich schon auf den neuen König der Löwen Film

Auf Joker 2 und Gladiator 2. Mehr aber noch auf Napoleon.

Anderer Film

Ich habe mich noch nicht groß informiert welche Filme nächstes Jahr kommen werden. Ich werde wahrscheinlich keinen aus deiner Liste sehen. Es werden andere Filme sein. Auch muss man abwarten welche Filme überhaupt kommen werden da sich vieles ja verzögert, weil es ja Streiks gegeben hat.

Anderer Film
  • Dune: Teil 2
  • Kung Fu Panda 4
  • Alien: Romulus
  • Beetlejuice 2
  • Ballerina
  • Horizon: An American Saga - Chapter 1 & 2
  • The Old Guard 2
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.