Auf welche Stufe muss ich meinen Durchlauferhitzer stellen?

2 Antworten

das steuerst du einfach über die Wassermenge bzw die Mischbatterie in der Dusche die Durchlauferhitzer benötigen je nach Leitungslänge ca. 2-3 Minuten bis heißes Wasser kommt... daher gerade am anfang vorsichtig sein.

Bitte keine "Wasserspar" Filter oder sonstiges einbauen davon gehen die schnell kaputt.

Hallo

Das kann man so nicht sagen. Einfach versuchen. Wenn die Wärme des Wassers nicht passt, einfach den Regler verstellen. Wasser zu wenig warm - höher stellen, sonst niedriger stellen

Gruß HobbyTfz