Auf was könntest du im Leben nie verzichten?

8 Antworten

Auf den Genuss, die runden, weichen Formen weiblicher Körper in der Öffentlichkeit zu betrachten.

Auf die Schönheit gepflegter, weiblich gekleideter Frauen, besonders in der warmen Jahreszeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

Hallo BrainFog128👋

Auf Musik.

Auf meine Mischkost. Schöne Frauen. Edelsteine. Reisen. Real Madrid. Die Natur. Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Burger. Pizza. Internet vorallen Youtube lustige Videos.

Auf meine 17 Stunden schlaf am Wochenende

Außer auf Nahrung, auf meinen PC. Ist das Einzige, was meinen Leben noch Sinn gibt.