Auf welches technische Gerät könntest du auf gar keinen Fall verzichten?

2 Antworten

Hey! ✨

Ein Handy ist für mich unverzichtbar, da es mir ermöglicht, in Kontakt zu bleiben und wichtige Verbindungen zu meinen Verwandten aufrechtzuerhalten, die in einem anderen (unseren) Land leben.

Die Kontakte und Informationen, die ich auf meinem Handy habe, sind von unschätzbarem Wert, und ich möchte auf keinen Fall riskieren, sie zu verlieren.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Mein Handy weil es alles kann😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah