Auf was könntest du verzichten, hast es aber dennoch in deinem Leben?

11 Antworten

Auf mein Handy. Ich hasse es, dass man heutzutage immer erreichbar sein muss und sich nur Vorwürfe anhören muss, wenn man mal ½ Tag nicht aufs Handy geguckt hat. Darauf kann ich wirklich verzichten.

- Einige Leute :-) äh.. :-(

- Klamotten die aber iwi zu cool zum weggeben sind. Habe auch dieses "Vielleicht brauchst du das nochmal". z.B bei einigen Unterlagen oder Trikots habe ich das. Bewahre die jetzt noch länger auf. Aus Gründen...

Habe ich weggeschmissen und paar Monate später "wo ist das Trikot bloss" da ich mit einem Kumpel drüber geredet hatte. War noch top aber bisschen Platz machen und so. "Oh ich Trottel" (Hätte es meine Freundin weggeschmissen wäre ich nur sauer gewesen, jetzt sauer und noch blöd)

Und natürlich stand in einigen Unterlagen was das ich gefühlt zum Überleben doch noch mal nachgucken wollte. 2 Tage drauf wusste ich aber nicht mal mehr was das war :-)

- Mein Fahrrad

- Regenhose die innen abblättert. Hält noch was ab aber die kl. Teilchen fliegen überall rum

- Meine Laster wie bestimmte Kuchen, Cookies etc. Aber die tausche ich mal aus. Die kommen aber ab und zu wieder (macht die Sache nicht besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Auf viele Menschen
  • Auf die vielen Papiere auf meinem Schreibtisch
  • einige Klamotten
  • Energydrinks(z.B. Red Bull)

Hi✨

Auf mein Handy, ich verbringe da viel zu viel Zeit drauf, was echt gar nicht gut ist. Ich versuche mich zu bessern🙏🏻

LG BelleYellow💛