Dankbarkeit und Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dankbar, das ich meine wundervolle und bezaubernde Mama noch habe❤ich war eine schreckliche Jugebdliche und habe meiner Mutter sehr viel Kummer bereitet. Doch egal wie tief unten ich war, meinen Mama hat ihre Tränen weggewischt und zu mir gestanden.

Bis heute können keine Worte beschreiben wie dankbar ich für sie und ihre Kraft bin und keine Blumen dieser Welt können das je wieder gut machen, was ich ihr jahrelang an Balast aufgetragen habe!

Gar nicht.

Ich unterschätze diese Fähigkeit sehr. (Dankbarkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Meine Familie

Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Mann habe, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Ohne ihn wäre alles nichts.