Auf Vinted abgezogen?

2 Antworten

In dem Fall, da du mit Banküberweisung gezahlt hast, bleibt dir nur die Strafanzeige bei der Polizei und das zivilrechtliche Verfahren.
Nächstes mal mit Käuferschutz bezahlen.

Djjdjdjd764
Fragesteller

👍

Hallo.
Nach der Bezahlung hat der Käufer 6 tage Zeit das Paket zu versenden. Wird es bis dahin nicht versendet, bekommst du den Betrag erstattet. Falls er eben nicht senden sollte und die 6 Tage vergangen sind, dann würde ich es mit Vinted besprechen. Die sind leicht per Mail zu erreichen und bei so welchen Fällen stehen sie auch hinter den käufern-

Djjdjdjd764
Fragesteller

Habe wie gesagt nicht über das Vinted System gezahlt sondern per Banküberweisung… Wie könnte ich denn das Vinted Team erreichen?

MrAlfonso  06.01.2024, 00:52
@Djjdjdjd764

Uff schwierig, hab ich übersehen. Würde sagen bist am ar*ch weil vinted juckt es meistens nicht wenn man es offline bezahlt (also per iban).

Kannst versuchen: legal@vinted.de