Auf Tattoos stehen?
Ich finde es irgendwie sehr schön wenn Mädchen/Frauen Tattoos haben. Hat irgendwas von Individualität Habe selber eine stark tattowierte Freundin. Ist das normal habe selber keine Tattoos und möchte auch keine.
7 Antworten
Ich habe auch sehr viele Tattoos, weil ich diese Kunstform unglaublich mag und das Glück habe, dass ich eine Tätowiererin habe, die meine Ideen in wunderschöne Motive umsetzt. Ich habe auch schon sehr viele positive Reaktionen darauf bekommen.
Mein Freund findet meine Tattoos auch super schön, obwohl er selbst nur ein großes Tattoo hat und auch nicht so viel mehr möchte.
W 27
Ist ja auch nicht uncool oder hässlich.
Hat irgendwas von Individualität
Dies allerdings seit circa 1995 nicht mehr. Als sie verbreitete Mainstream-Mode wurden, war der Witz an der Sache weg. Ozzy Osbourne meinte mal, wenn man sich heutzutage von der Masse abheben will, bleibt man untätowiert.
Tattoos sind total mein Ding und das im japanischen Stil. Ich bin bis auf Kopf, Hals und Hände am gesamten Körper tätowiert. Es gibt dort keine Stelle die nicht gestochen ist und ich möchte es auch nicht mehr anders.
W 48
Vollkommen normal.💯
Man kann sich etwas stehen und es selbst nicht haben/wollen.
Beispiel: Du stehst auf große Nasen und hast selber keine, heißt ja nicht das du dir dann eine große Nase künstlich machen lässt, nur weil du es bei anderen schön findest. (Kann auch sein das du es machst 🤷🏻♀️)
Du findest es faszinierend und ich zum Beispiel auch. Ist aber immernoch kein Grund mir selber welche machen zu lassen.
Es ist wie Kunst im Museum, die du bewundern kannst, ohne sie selbst besitzen zu müssen.
Du fühlst dich einfach wohl wie du gerade bist und hast keinen Drang etwas an dir verändern zu lassen.
Liebe Grüße Felicitas138 🌻 ☀️
Ich find es auch schön sofern die Tattoos echt individuell sind und keine Mode Tattoos .
Mein Mann hat ein paar kleine Tattoos, ich dafür umso mehr und ein Ende ist noch nicht in Sicht :D