Auf Nachricht mit rotem Herz reagiert?

8 Antworten

kann auch einfach seine art sein, potenziell sollte das eine referenz zu Insta gewesen sein

oder vll hat er auch mehr für dich als er preis gibt.

das kannst du daraus ermitteln wie er Emojis benutzt

Ein rotes Herz heißt oft nur "vielen bzw herzlichen Dank", "ich freue mich" usw. Etwas anderes würde ich da auch nie hineininterpretieren.

Schreibe Ihn doch einfach mal darauf an :)

Irgend einer von euch muss ja den ersten Schritt gehen. 😉

Kann was bedeuten, oder ist eher nett und lieb gemeint, so oder so, viel Glück dir! 😊

Anhand von Emoji die Intention von jemanden abzuleiten ist sehr schwierig und führt oftmals zu peinlichen Missverständnissen.

Schau doch lieber wie er sich in echt verhält und zieh dadurch deinen Schlussstrich, ich schreib meinen weiblichen Freunden auch manchmal Herzen wenn ich etwas als besonders lieb empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde schon sagen ich würde es nur machen wenn ich von ihr was will

M

didyoutalktome2
Fragesteller

Dachte ich auch. Eine Freundin von mir meinte, das muss nichts heißen, aber ich finde es schon komisch, wenn es Jungs bei Mädchen machen oder umgekehrt

Bayer2007  23.05.2024, 21:23
@didyoutalktome2

Du bist ein Mädchen oder? Also wenn es ein Mädchen bei einem jungen macht heißt es eher weniger aber ein junge mach es nur wenn er dich zumindest sehr gerne mag

didyoutalktome2
Fragesteller
@Bayer2007

Sonst macht es außerdem kein Junge bei mir. Nur einmal zu Weihnachten mein bester Freund, aber das ist auch die größte Ausnahme

Bayer2007  23.05.2024, 21:25
@didyoutalktome2

Also ich glaube das er schon was von dir mag oder dich echt richtig gern mag wahrscheinlich hat es im auch überwindung gekostet das zu machen

zVanessa  23.05.2024, 21:29
@didyoutalktome2

Alles gut schon, aber ich wundere mich eben, dass es dich wundert, da es doch ein sehr verbreitetes Emoji ist, das oft zum Danken genutzt wird. :)

didyoutalktome2
Fragesteller
@zVanessa

Das mag sein, allerdings weniger in meinem Freundeskreis und vorallem nicht zwischen Jungs und Mädchen. Btw er hat nicht nur auf diese Nachricht mit dem Herz reagiert, bspw auch auf nur ein einfaches "Ja"

Schönen Abend noch