Auf mich selbst fokussieren und lieben, Tipps?
Hallo, nach dem ich in 1 Monat 2 körbe von Typen bekommen habe die mir gefallen haben und Dating Apps mich nur noch mehr frustrieren. Habe ich über alles nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich mich nur irgendwo hin flüchten will(Hauptsache nicht alleine sein).
Ich will lernen mich auf mich selbst zu fokussieren und wenn es um Jungs geht soll es einfach passieren ohne das ich suche meisten wenn man sucht passiert eh nichts, sondern immer unerwartet.
Aber mir fällt es total schwer, ich habe Hobbys aber im Hinterkopf ist immer ich will nicht alleine sein, ich will jemand oder nähe der für mich da ist und das zieht mich runter.
Ich gehe ins gym(was der Auslöser für meine 2 Jungs Probleme war) spazieren, ich zeichne, lese und arbeite neben bei an meinem Auto aber nichts hilft. Ich sitz dann immer da und denk mir wenn jetzt jemand für mich da wäre mich unterstützt und zusammen z.b ins gym geht oder an meinem Auto arbeite.
Habt ihr irgendwelche Tipp oder ist das einfach wieder eine Sache der Zeit. Das einzige was hilft ist meine bff aber die kann ja auch nicht rund um die Uhr bei mir sein.
2 Antworten
Du merks an deinen vielen bescheftigungen das weglaufen vor deim Inneren net funzt lass mal zu nix zu machen und kümmer dich um dich nett kochen heißes Bad eincremn und so weiter sei dus dir selber wert wenn unabhengig bist von andren kommt auch wieder jmd in dein life
Angenommen, du hättest einen Partner: Selbst dann ist nicht garantiert, dass dieser genau diese Wünsche und Bedürfnisse von dir erfüllt.
Er wäre noch nicht mal dein Partner, sondern ein Lückenfüller für ein Bedürfnis aus deiner frühesten Kindheit.
Du schreibst nämlich, was ihr gemeinsam machen würdet.
Nichts davon, was du machen würdest, wenn er mal kein Lust / keine Zeit dafür haben sollte.
Auch in einer Partnerschaft kann es das Gefühl der Einsamkeit geben.