Auf iPad draufgesetzt?

5 Antworten

Nein, kann man nicht, an der Genius Bar im Store wird es direkt ausgetauscht und das wird teuer.
Verformungen können nicht zu 100% in den ursprünglichen Zustand zurückgebraucht werden, da dies u.U. weitere Fehler nach sich ziehen kann.

SinnhafteFragen
Fragesteller

mit wie vielen € kann man da rechnen?

flashedXD  19.11.2017, 19:16
@SinnhafteFragen

Das kann man nicht pauschal sagen, das sagen dir dann die Techniker, wenn sie das Gerät gesehen und geprüft haben.

SinnhafteFragen
Fragesteller

bitte einen schätzungswert

Nein, das kannst nur austauschen gegen ein neues iPad.

Ein verbogenes Gehäuse lässt sich nicht mehr richten, eine gebrochene Hauptplatine auch nicht.

Du müsstest es schon auseinander bauen und das Gehäuse dann wieder zurückbiegen einfach wird das nicht. Wenn du Pech hast ist in dem Gerät etwas gebrochen und hält nur noch gerade so zusammen oder der Akku ist beschädigt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Nein kann man nicht.

MicroUSBsoftDE  19.11.2017, 19:07

Es gibt immer einen weg!!! DIe reperatur ist hallt nur Schweineteuer.

flashedXD  19.11.2017, 19:08

Das ist schon keine Reparatur mehr, das wird ein kompletter Austausch und der ist teuer!

SinnhafteFragen
Fragesteller

wieviel kostet so ne reparatur?

Mann kann den wieder rausbekommen aber es wird nicht ganz billig