iPad Pro in der Mitte gebogen?

2 Antworten

Das iPad wird halt Mal einer einseitigen Belastung ausgesetzt gewesen sein, wie z.b Bücher. Da wirst du weder was auf Garantie noch sonst was bekommen. Das Ding war sicher gerade als es aus der Verpackung gekommen ist.

Da wird sich Appel auf einen Gewaltschaden berufen

MyWeirdLife953
Fragesteller

Nein. Das ipad wurde immer sorgfältig behandelt. Heute Morgen war alles in Ordnung und von jetzt auf jetzt, ohne dass es etwas damit passiert ist, war es verbogen. Ich habe im Internet nachgelesen und dort wird gemeint es ist mehr oder weniger normal, da sich die Metall und Plastikkomponenten im iPad unterschiedlich verhalten würden. Wäre rein theoretisch dann ja ein Fehler von Apples Seite aus

DerBayer80  21.09.2021, 16:55
@MyWeirdLife953

Wie gesagt von jetzt auf gleich verbiegt sich da nix ohne äußere Einwirkung. Wenn das vom Material kommen würde, dann würde sich jedes iPad, jeder Fernseher usw verbiegen und würde sich auch wieder zurück biegen wenn die Temperaturen sich ändern.

Du hast nur Garantie auf Prozessor, Speicher und Arbeitsspeicher (12 Monate) und Akku (6 Monate ), hast du denn die 3 Jahre Plusschutz?