Softwarefehler auf dem IPad?

2 Antworten

Bei welcher App?
Kommt Das Problem nur bei dieser einen App oder ist das bei jeder App - auch den Apple eigenen (Kontakte, Safari, Notizen, Einstellungen usw.) der Fall …

Vielleicht ist diese App noch nicht an das neue iPadOS angepasst und muss auch aktualisiert werden …

Wir haben hier mehrere iPads im Einsatz und ich kann das definitiv nicht nachvollziehen …

Auch habe ich jetzt viel langsameres Internet also auf den anderen Geräten ist es sehr Gut aber auf dem IPad 🤮

LouPing  23.05.2021, 23:05

Auf allen iPads meiner Familie läuft aktuell alles super, keine Fehlermeldungen.

Das ist ein Problem deines Providers…