Apple id Anmeldung nicht möglich nach Ios Update?

1 Antwort

Hi MessiFan,

siehst du ob deine Internetverbindung beim iPhone schon aufgebaut ist?

Falls ja:

Probiere mal als erstes dich auf appleid.apple.com unter Apple ID verwalten einzuloggen. Falls das nicht geht, nutze die Passwort vergessen Funktion um dein Passwort neu zu setzen.

Wenn das geht, probiere die Anmeldung mit respektive ohne WLAN. Je nachdem ob die Fehlermeldung über die mobile Datenverbindung oder über WLAN aufgetreten ist, genau mit der anderen.

Alternativ schliesse das iPhone an dein iTunes an und Versuche die Anmeldung der AppleID mit angeschlossener Datenverbindung und iTunes.

Falls Nein:

Um dich mit der AppleID anzumelden, benötigt dein iPhone Internetzugang. Entweder über Mobilfunk oder WLAN. Nach einem Update kann es (wenn auch selten) passieren, dass das iPhone sich nicht mehr korrekt mit deinem WLAN verbindet. Dann die gespeicherten WLAN Einstellungen löschen und die WLAN Verbindung neu einrichten.

Auf der Supportseite von Apple findest du unter der Überschrift "Wie kann ich vorgehen, wenn ich mich nicht anmelden kann?" noch detailliertere Beschreibungen zu den einzelnen Vorgensweisen: https://support.apple.com/de-de/HT204161

Gruss Henry

o2GuruHenry  19.09.2015, 20:40

Streiche iPhone und setze iPad ... Sry, nicht richtig gelesen.

MessiFan00
Fragesteller

Wow, vielen Dank! Mit der Methode ohne WLAN funktioniert es wieder, Dankeschön!

lg Justin