iPad will iOS nicht Updaten?

Sorry wenn ich zu ungenau war:

Mein iPad will nicht Updaten

  • Ich kann das Update starten, es hört aber bei Update überprüfen ( der weiße Kasten der dann in der Mitte kommt ) auf und bleibt da ( habs auch über Nacht probiert und wochende- die ganze Zeit Update überprüfen)
  • über iTunes mithilfe meines Macs habe ich es auch schon probiert - geht nicht mir wird dann angezeigt das es ein Fehler gibt

5 Antworten

Ja, ich bin in den letzten zwei Tagen auch auf Schwierigkeiten gestoßen, als ich mein iPhone auf iOS 17.4.1 aktualisiert habe. Ehrlich gesagt hat mich dieses Problem sehr geärgert und ich habe viele herkömmliche Methoden ausprobiert, aber am Ende hat keine davon funktioniert Ich verwende das Ultfone iOS System Repair Tool. Es ist wirklich leistungsstark. Sie können in diesem Artikel mehr darüber erfahren und versuchen, es zu verwenden. Ich denke, das System von iPhone und iPad zu aktualisieren ist dasselbe

Einstellungen - Allgemein -Softwareupdate und dann update starten.

Heyy123797
Fragesteller

Danke das weiß ich selber das man das machen muss

SlightlyAnnoyed  22.03.2024, 07:16
@Heyy123797

Na dann beschreibe doch mal bitte, was genau nicht funktioniert. Wird dir kein Update angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung? Was ist jetzt das Problem?

erstmal solltest du deinen Mac updaten, denn iTunes gibt es schon viele Jahre nicht, kein wunder, dass das nicht funktioniert. Danach kannst du im Finder ein Update über den Mac einspielen.

Heyy123797
Fragesteller

Sry, meinte Finder, nicht iTunes. Es funktioniert aber auch nicht mir Finder. 😅 ich gehe aber mit dem Problem lieber an Apple direkt einfach 😅

Du schließt dein iPad an einen pc ab und Spielst das Update über iTunes drauf

Heyy123797
Fragesteller

hab schon versucht es über mein mac über iTunes zu machen, da bricht er aber auch ab und sagt da ist ein Fehler passiert- habs mehrfach auch probiert. 🫤

Heyy123797
Fragesteller
@EinsMaxi

Meinte finder, sry bin durcheinander gekommen😅

Meld dich mit deiner Apple id an, geh in den Einstellungen zum Update und sieh nach