Wieso funktioniert das update IPadOS 17.4.1 nicht?

2 Antworten

Du meinst iOS 17.4.1. iPadOS ist nicht das selbe wie iOS.

Wenn das Update wirklich schon seit 5 Stunden hängt, ist wohl etwas schiefgegangen.

Erzwinge mal einen Neustart: https://support.apple.com/de-de/116940#:~:text=Dr%C3%BCcke%20die%20Lauter%2DTaste%2C%20und,dies%20dauert%20etwa%2010%20Sekunden).

Möglicherweise musst du dein iPhone nach dem Neustart neu einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

E ist nicht möglich iPadOS auf einem iPhone zu installieren! Wenn es wirklich iPadOS ist, ist es ein Wunder, dass das iPhone das Update überhaupt gestartet hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan