ipad hat einen Riesen knick?

2 Antworten

Könnte an der Hülle liegen, vor allem wenn sie das ganze iPad umschließt und einen starken Zug hat. Genau deswegen bevorzuge ich lieber die magnetischen Klapp-Hüllen, welche an den Seiten offen sind.

Andererseits kann das auch während der Nutzung passiert sein. Du meinst ja aber, du wüsstest nicht, wann das passiert sein sollte.

Da wirst du nicht viel machen können, außer es einfach hinzunehmen. Weder Apple noch der Händler wird dir das iPad kostenfrei austauschen. Wenn du AppleCare+ abgeschlossen hast, wäre es vielleicht möglich, für einen kleineren Betrag ein neues iPad zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
gjhuwisiwjwi
Fragesteller

Heißt das wenn ich mir eine andere Hülle kaufe der Knick nicht schlimmer wird?

freezy2002  15.02.2024, 18:50
@gjhuwisiwjwi

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich an der Hülle lag. Kannst du mir mal einen Link zu der Hülle schicken? Vielleicht findet man dort Bewertungen in denen ähnliches steht.

Ich würde das iPad auf jeden Fall erstmal nicht mehr in die Hülle stecken. Nicht das noch mehr Schaden entsteht.

freezy2002  17.02.2024, 23:47
@gjhuwisiwjwi

Hab ich mir schon gedacht. Wirklich sehr ärgerlich, leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

In den Bewertungen meint allerdings niemand, dass die Hülle das iPad verbogen hat.

Wenn es geht, kannst du es ja zurücktauschen, daher das ja bei neuen Geräten eigentlich geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität