iPad Netzteil schief?

6 Antworten

Das ist nicht normal, versuche mal, es gerade zu biegen, das sollte mit zwei Daumen gehen.

Wenn sich nichts tut, kannst du dir ein neues kaufen.

Das passiert wenn man nicht pfleglich mit seinen Sachen umgeht.

Kann durch verschiedenes verursacht sein. Am Kabel gezogen um aus der Steckdose zu holen, gegen gelaufen, was dagegen gehauen aus versehen. Mit Gewalt in eine Kindersicherungssteckdose. Schief in die Steckdose.

Ist auf jeden Fall selbst verschuldet.

Mit gerade biegen würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Das halten die Teile oft nicht aus.

Nope, ist nicht Normal. So sollte es aussehen:

Bild zum Beitrag

Entweder umbiegen, oder Neues Kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Vorsichtig gerade biegen

Entweder es geht wieder oder nicht, dann mußt Dir nen Neues kaufen...

Einfach vorsichtig wieder gerade biegen, ist nicht schlimm... 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)