wie lade ich meine airpods auf (welches Netzteil)?

2 Antworten

Ich würde es nicht machen, da dort mehr Strom durchgeht als durch die kleinen (iPhone Netzteil oder auch das mitgelieferte)

Klar geht es, aber es wird langfristig den Akku schädigen

Und du meinst sicher das Case aufladen, die Air Pods selber werden ja induktiv aufgeladen indem man sie einfach ins Case reinsteckt

Nur das Case selber muss per Lightning aufgeladen werden

So viel ich weiss sollte das okay sein weil die Airpods nur so viel Strom aufnehmen wie sie benötihen... Ich glaube es gibt eine Sicherung dafür...

Eulehorst  02.05.2019, 02:58

Das normale mitgelieferte reicht vollkommen aus!