Mailversand am iPad mit OS 15 nicht sofort möglich?

1 Antwort

Die Hintergrundaktualisierung hat nicht mit dem Mail Versand zu tun. Ich habe die schon immer komplett ausgestellt und meine Mails gehen direkt raus.

Die Sendeverzögerung ist in Einstellungen unter Mail ganz unten zu finden. Ich weiß nur nicht, ob es die schon in iOS 15 gibt oder ob die später hinzu kam. Man kann ja inzwischen (iOS 17?) Emails nach dem Senden "zurückrufen" und mir scheint das dafür zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach