Auf einem Forum eine Person angeschrieben und eine Frage auf die von ihm gepostete Aussage gestellt & es wurde direkt mit "Kein Interesse" geantwortet, was tun?

5 Antworten

Ist sein gutes Recht, man muss nicht immer seine Antwort oder Meinung erläutern.

Wenn die Aussage öffentlich war, du aber privat geschrieben hast, konnte man das als Kontakt Anbahnung auffassen.

Reaktion war unhöflich aber lässt sich so erklären

Nichts.

Die Person hat kein Interesse an persönlichem Kontakt mit dir zu dem Thema, Ende.

Gar nicht- das ist eine normale Reaktion, wenn man von jemandem Fremden in sozialen Medien angefragt wird, auf den man keine Lust hat.

Ist nach klassischen Umgangsfomen nicht besonders höflich und im RL unangebracht - in sozialen Medien aber üblich, damit man ganz sicher nicht nochmal angeschrieben wird

Abhaken. Vergessen. Deshalb nicht ärgern. Das Leben ist hart genug.