Wurde von Person angeschrieben und sie will mit mir zusammen sein wie reagiere ich?

4 Antworten

Bei mir wurde das auch Mal gemacht, war am Ende ein Prank.

Also ich würde erstmal fragen ob das erst gemeint ist oder ne verlorene Wette oder sowas. Ist schon strange random aus dem nichts so angeschrieben zu werden

Hosn1
Fragesteller

Ähn habe ihr erst versucht zu erklären dass ich nicht mit ihr zusammen sein will und sie hat aber nicht locker gelassen

unersetzliche  02.01.2023, 23:12
@Hosn1

Hbt ihr euch denn mal in persona gesehen? Oder kennt ihr euch sonst irgendwie flüchtig?

Hosn1
Fragesteller
@unersetzliche

Ne kennen uns nur vom schreiben und auf den Bildern wo sie gesendet hat siht sie mir auch unbekannt aus

Lerne die Person erst mal kennen,bevor du dich vielleicht in eine Fake Beziehung stürzt.

Junge wenn es eine Random Person ist warum denkst du überhaupt darüber nach Ja zu sagen gehts dir noch gut