Auf Bewährung Autospiegel abgetreten und Beleidigung?

10 Antworten

Betrunken passiert immer so viel und nüchtern bin ich der ruhigste Mensch

Tja .... ganz, ganz einfach, wenn Du doch weißt dass Du keinen Alkohol verträgst, so musst Du die Flossen davon lassen.

jetzt ist meine Frage muss ich dafür sicher in den Knast?

also bist Du recht einfach erkennbar Bewährungsversager. Bis es zur Verhandlung kommt, wirst Du möglicherweise bereits Deine Ausbildung abgeschlossen haben .... wenn nicht , so kann ein Richter den Haftantritt auch aufschieben.

Ach ja .... inzwischen gilt auch keine PitupiteiMentalität - sprich Jugendstrafrecht mehr, sondern knallhart Erwachsenenstrafrecht.

Punkten kannst Du wenn Du allen Geschädigten umgehend ihren Schaden ersetzt.

Betrunken passiert immer so viel und nüchtern bin ich der ruhigste Mensch

Dann trink Milch, Alk ist nicht wirklich nicht so deins.......

Und ja, unter Umständen kann das zum Bewährungswiderruf führen und Du fährst ein - nochmal ein Grund mehr, eher Milch zu trinken.

Ein Richter wird darüber entscheiden, ob er Dich wieder in den Bau schickt. Wenn Du an einen gerätst, der an dem Morgen schlecht drauf ist oder streit mit seiner Frau hatte, wars das.

Auf Bewährung

Wo steht bei dir Bewährung?

letztens eine Anzeige wegen Beleidigung gegenüber der Polizei bekommen

Das ist ein schwebendes Verfahren. Da ist noch kein Urteil darüber gefällt worden.

Gestern Abend habe ich mit einem Freund Autosspiegel abgetreten

Auch dieses ist noch schwebend und ohne Urteil.

Du solltest mal mit einem Arzt über dein Problem reden, denn Alkohol scheint dir nicht zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht
Oldenboy261
Fragesteller

Bewährung habe ich seit 3 Jahren wäre in einem Monat um gewesen

Deepdiver  13.08.2020, 13:12
@Oldenboy261

Also hast du innerhalb deiner Bewährungsfrist erneut Straftaten begangen.

Das hat dann zur Folge, das deine Bewährtung widerrufen wird und du die verhägte Strafe ableisten musst.

Du solltest dann auf alle Fälle mit deinem Anwalt reden, damit die Strafe so lange aufgeschoben werden kann, bis du deine Lehre abgeschlossen hast.

wie kommst auf Bewährung? da muss schon etliches vorgefallen sein,

wenn das angezeigt und abgeurteilt werden, kann die Berufung widerrufen werden, das kann u.U. auch Knast bedeuten

In Ruhe überdenken was die Ursache für deine Sauforgien ist....

Noch bist du jung und könntest relativ gut deine Sucht in den Griff bekommen. Sei stolz dass du einen so tollen Beruf erlernen kannst... Reiss dich zusammen und dir steht die Welt offen!

Oldenboy261
Fragesteller

nette Worte aber bin sogar am überlegen die hinzuwerfen also die Ausbildung weil wenn ich rein muss. War’s umsonst