Auf 25 jährige stehen mit 13?
Wie ungewöhnlich ist es wenn man mit 13 auf (vorallem) ältere steht
18 Antworten
Ist gar nicht ungewöhnlich. Gerade in der Pubertät stehen besonders Mädchen häufig auf (deutlich) ältere Männer. Insbesondere, da die Jungs in dem Alter oft noch recht unreif sind und ältere für Erfahrung stehen und aufgrund ihrer Reife interessant sind.
Solange du dir im Klaren darüber bist, dass ein (intimer) Kontakt mit 13 ohnehin noch problematisch ist, aber es auch danach eher unwahrscheinlich ist, dass jemand in dem Alter kein ernsthaftes, langfristiges Interesse an dir haben wird, ist es auch vollkommen okay, für Männer in dem Alter zu schwärmen und sie toll zu finden!
Das ist gar nicht so ungewöhnlich.
Möglicherweise ist das bei dir nur eine Phase, das kann aber auch gut sein dass Du grundsätzlich auf ältere stehst.
Das wird sich dann mit der Zeit zeigen
Ist in dem Alter normal, wenn auch 25 etwas viel ist.
Das ist gar nicht ungewöhnlich:)
Bei manchen ist das eine Phase, die dann eine Zeit lang anhält.
Bei anderen halt nicht, die stehen von grund aus auf ältere Generationen.
Ich bin 19 und bin seid 4 jahren mit meinem Freund(46) zusammen und die Beziehung funktioniert einwandfrei ☺️ nächstes Jahr heiraten wir sogar ☺️
Nicht wirklich schlimm finde ich. Ich finde auch viele ältere Attraktiv.
Wie alt bist du denn? Kannst auch gerne befreunden, dann können wir privat schreiben
Hm, es muss halt passen würde da keine genaue Grenze ziehen.
Also bei einer Antwort vor einem Monat warst du noch 17 wird man mittlerweile jeden Monat 1 Jahr älter? 🤨