Audacity lässt sich nicht ausführen?

4 Antworten

was sollenw ir dir noch sagen woran es liegt steht da und wie man es beheben kann steht ebenfalls da bist du etwa nicht in der lage zu lesen da stht das die eine datei fehlt und es durch eine neu installation behoben werden kann also was ist da noch deine frage ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Trollkeks
Fragesteller

Natürlich hab ich das schon längst ausprobiert, was natürlich nicht funktioniert hat.

Trollkeks
Fragesteller
@HardwareFreak3

Kann man auch logisch interpretieren, wenn man etwas nachdenkt. Natürlich macht man erst mal das was einem die Fehlermeldung sagt. Ist meistens aber nicht das was funktioniert. Leute die tatsächlich Ahnung haben haben auch schon erkannt was das Problem ist, weil sie nachgedacht haben.