Ist es sicher, von hier das Programm Audacity zu installieren?

6 Antworten

Programme am besten immer von der offiziellen Website herunterladen. Dann klappts auch mit dem Virenschutz.

https://www.audacityteam.org/download/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Lade es am besten von der offiziellen Website herunter

  1. Programme immer von derren Homepage laden und nicht über vermittler wie Chip.
  2. Audacity is sicher.
  3. McAfee ist schrott.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Also, wo auch immer "hier" ist... Audacity ist eigentlich ein sicheres Programm

Ich würde es einfach direkt vom Hersteller laden:

https://www.audacityteam.org/download/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium für 4 Jahre, Ausbildung FIAE
FinnB132  18.03.2020, 07:34

Denke mal “hier” ist Chip oder Computerbild.

Eigentlich ist es ja egal, Adware (McAfee) ist ja sowieso schon installiert.

galdemsuga
Fragesteller
@FinnB132

ja chip. hab vergessen, den link hinzuzufügen