Au-Pair Aufenthalt in den USA als Start nutzen um dort zu leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das unbedingt will, wird das schon schaffen.

Fortbildungen darf sie als Aupair machen. Je nach Programm steht ihr dafür extra Zeit zu.

Dann kann sie Aupair verlängern. Bis zu 24 Monate kann sie dort so arbeiten.

Nach dem Aupair kann sie unter dem F-1 Visum studieren, das klappt meist nahtlos oder sie schaut sich nach einem Ehepartner um. Wird ja gern genommen.

Ich kenne viele, die das dort so durchziehen und am Ende legal bleiben können.

Papageienkaiser
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort stufix2000! 🙂👍

Wird ja gern genommen.

Wie meinst du das ?

Und glaubst du eine Beziehung mit meiner Freundin ist zukünftig aussichtsreich ? Denn ich bin ja kein US-Amerikaner und sie wird vermutlich nach einem Ausschau halten. Oder wie siehst du meine Chancen und Möglichkeiten ?

Liebe Grüße ! 🌞

stufix2000  27.05.2022, 19:23
@Papageienkaiser

Ich vermute sie wir nach einem US guy Ausschau halten.
Du fällst dabei durch das Raster. Da du das nicht leisten kannst: Zitat:

Ich kann mir das Leben nicht in den USA leisten. Ich brauche von euch eine Beruhigung wie wahrscheinlich ihr Vorhaben gelingt

wird sie als eine, die das will, schon ihre Schlüsse daraus ziehen.

Da kann ich dich nicht beruhigen und ich kenne einige Mädels (und Jungs), die das erfolgreich durchziehen.

Papageienkaiser
Fragesteller
@stufix2000

Ich kann sie ja besuchen, habe mit ihr eine romantische Zeit und wir halten beide parallel Ausschau nach einem US Partner. Wenn sie sich als Au-Pair einen Amerikaner angelt kann ich mir als Tourist auch eine Amerikanerin angeln, sie heiraten und dort bleiben. Richtig ? 😎✌️🇺🇲

stufix2000  27.05.2022, 19:45
@Papageienkaiser

Möglich, aber nicht einfach. Stichwort: Scheinehe und Falschangabrn beim Visum bzw Einreise.

Papageienkaiser
Fragesteller
@stufix2000

Kann man denn in den USA überhaupt nur mit Reisepass heiraten ? Hier in Deutschland braucht man dazu viele Dokumente vorher.

Papageienkaiser
Fragesteller
@stufix2000

Ich danke dir sehr für deine immer ausführlichen Antworten ! 😇🙏

Ich habe es wirklich verdient endlich mal Glück im Leben zu haben nach den vielen familiären und gesundheitlichen Rückschlägen...

Solltest du noch Tipps haben wie ich mal legal in den USA ein paar Wochen preisgünstig Urlaub machen kann, freue ich mich riesig ! 🤩

(Habe aber keinen Führerschein)

stufix2000  27.05.2022, 20:06
@Papageienkaiser

Siehe deine anderen Fragen un meine Antworten zum Thema.

Das was du bekommen wirst ist kein Glück sondern Frust.
Mach DEIN Fitnessprogramm, mach den Führerschein, kümmere dich um echte Sachen, keine Narzisstin und kein Möchtegern Jetset.
Mehr Schein als Sein ist niemals gut.

stufix2000  28.05.2022, 21:30

Danke für den Stern ⭐️ Papageienkaiser. Good luck 👍🏻

Hallo Papageienkaiser

Fortbildungen während der Au Pair-Zeit sind natürlich machbar, soweit das zeitlich nebenher geht.

Für einen weiteren USA-Aufenthalt benötigt sie ein neues Visum, entweder für ein Studium o.ä. oder zum Arbeiten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Au Pair ist keine Green Card und wer anschließend illegal bleibt, riskiert den Rauswurf.

Papageienkaiser
Fragesteller

Also kann sie während ihres Au Pair Aufenthaltes keine Fortbildungen in den USA machen?