Ist Neuseeland oder Australien besser, um einen Au pair Aufenthalt zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Neuseeland 50%
Australien 50%

2 Antworten

Australien

Beide Länder sind dafür geeignet. Es liegt an Dir, wo es Dich eher hinzieht. Letztendlich ist es Deine Entscheidung.

Hier sind passende und informative Links zu beiden Ländern.

https://www.au-pair-in-australien.de/

oder schaue Dir die Infos zum AuPair von dieser Organisation an. https://www.aifs.de/au-pair/neuseeland.html

Du musst für Dich entscheiden, welches Angebot/Land, Dir mehr liegt. Jeder hat da so seine eigene Vorstellung und Du solltest Deiner eigenen Vorstellung folgen.

Ein Fakt spricht jedenfalls für Neuseeland. Es gibt keine Schlangen und keine giftigen Spinnen in Neuseeland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
LilliB2000  18.08.2023, 19:57

Ich war mit der Agentur King Au Pair in Neuseeland und kann es nur empfehlen. Das Land hat genau die richtige Größe um am WE zu reisen und es is sowieso das schönste Land der Welt. ;)

Beide Länder sind für ein Au Pair Jahr geeignet, die Vorrausetzungen sind aber andere.