Gute Websites für ein Au-Pair Jahr in Frankreich?

2 Antworten

Hier kannst du schauen:

https://www.aupair.com/find_family.php?quick_search=search&countryQ=70&language=de

Am Ende entscheidest du, zu welcher Familie du gehst. Du kannst telefonieren oder sogar hin reisen Frankreich ist ja nicht aus der Welt. Dein Gefühl muss stimmen. Eigentlich brauchst du gar keine Organisation, du kannst auch selbst online suchen.

Solche Plattformen bündeln halt das Angebot und die Nachfrage.

Hallo Sxrxh1010

ein Au Pair-Jar in Frankreich ist eine gute Idee. Die Seriosität der Agentur ist einer der wichtigen Punkte zur Vorbereitung.

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

In jedem Falle gilt zum Vorgehen: Du solltest das Au Pair-Jahr systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema