Au pair Agentur Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo Hannah, seit ein paar Wochen bin ich zurück von meinem Au Pair Jahr in Florida und hatte die schönste Zeit meines Lebens! Ich habe mich bei M&B Care angemeldet und war absolut begeistert von der Betreuung. Zuvor hatte ich schon alle Unterlagen bei einer großen Agentur ausgefüllt, habe mich aber bei der großen Agentur im Stich gelassen gefühlt. M&B Care hat mir ein anderes Au Pair empfohlen und ich war von Anfang an begeistert. Sie nehmen sich für ihre Au Pairs wirklich Zeit und beantworten super schnell alle Fragen, sogar auch am Wochenende. Ich kann dir M&B Care nur empfehlen! Auch als ich in den USA Au Pairs kennengelernt habe, habe ich mitbekommen, dass einige von großen Agenturen zu kleineren Agenturen wie M&B Care wechseln, um so eine bessere Betreuung und persönlichen Kontakt zu haben. Es war die beste Entscheidung mit M&B Care als Au Pair in die USA zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Hannah,

für die USA brauchst du zwingend eine Organisation, denn diese ist zugleich der Sponsor für dein Visum.
Damit unterliegen alle diese Organisationen automatisch der Kontrolle der US Behörden und werden dich nur unter Bedingungen des J-1 Visums vermitteln.

Die Familien werden von allen Orgas über das Internet gesucht.

Hier eine Liste von Anbietern. Diese erfüllen alle die Anforderungen:

Auf-in-die Welt