Nach Au-Pair in den USA bleiben geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seit deinem 8. Lebensjahr unbedingt in die USA willst, dann wirst du das auch schaffen, egal wie sich deine nächsten Jahre entwickeln. Einfach nach AuPair dort bleiben, geht legal nicht, aber illegal könntest du es versuchen; du wärst nicht die Erste und nicht die Einzigste. Heiraten wäre ein Möglichkeit; such dir also einen US-Kandidaten während deinem AuPair-Jahr und halt ihn fest.

Alles andere, wie "überleg dir das noch mal" oder "du wirst auf enorme Schwierigkeiten stoßen" wäre sinnlose Spekulation, denn du scheinst dein Vorhaben so fest im Kopf zu haben, dagegen wären alle Argumente und Negativ-Erfahrungen ohnehin in den Wind gesprochen. Also wirst du dein Ding so oder so durchziehen und erst ein paar Jahre später Bilanz ziehen.

Deshalb mein Tipp: Befasse dich bereits lange vor deinem AuPair mit den USA, den Menschen und vor allem mit der Sprache. Die reinen "administrativen" Fragen und Antworten wirst du dann im Laufe der Zeit herausfinden. Da kann dir niemand im jetzigen Stadium einen klaren Hinweis geben, weil die Lebenspraxis in deinen kommenden vier Jahren jeden Tag von neuen Erkenntnissen beeinflusst werden kann.

Ich glaube das könnte ziemlich schwierig werde. Dein Visum läuft ja nach einem Jahr ab. Dann kannst du illegal dableiben (wovon ich dir abrate) oder du beantragst ein anderes Visum. Aber ich glaube mit dem darfst du dann auch nicht arbeiten. Ich weiß das nicht so genau. Und eine Green Card zubekommen kann glaube ich mehrere Jahre dauern. Aber informiere dich da noch mal genauer.

Hallo. (: du kannst bei vielen organisationen das ganze nochmal um 6- 12 monate verlängern! dann musst du allerdings auch nochmal die kosten von dem ersten jahr zahlen, wenn du nochmal 12 monate machst! einfach mal bei den organisationen nachlesen/ -fragen!

Green Card / Visum USA

Hallo, ich möchte nach meiner Ausbildung zum Pferdewirt in die USA zur Weiterbildung.

Ob es bei einigen Monaten oder bei Jahren bleiben soll, weiß ich nicht.

Nun dachte ich anfangs, das wäre ganz easy, schließlich machen viele Au Pair und so. Jetzt hab ich aber gehört, dass man eine Green Card braucht damit man überhaupt arbeiten darf.

Ich weiß jetzt gar nicht, welche Möglichkeiten ich habe. Zum Beispiel: Was versteht man jetzt eigentlich unter "Au Pair"? Und: Ab wann brauche ich überhaupt ein Visum?

Vielleicht gibts hier ja jemanden, der bereits selbst Erfahrungen mit Auslandsaufenthalten hatte.

...zur Frage

Zu zweit Au pair in einer Gastfamilie USA

Meine beste Freundin und ich würden gerne ein Jahr lang als Au pair in die USA. Meine Frage ist jetzt ob man zu zweit in eine Gastfamilie kann und wenn ja wo man solche findet.

...zur Frage

nach au pair jahr in den USA auswandern

Ich bin 17 Jahre alt und mache in diesem Jahr meinen Quali. Danach gehe ich 2 jahre auf die Kinderpflege schule und danach 3 Jahre auf eine Fachakademie und lern erzieherin. Ich möchte schon seit ich klein bin unbedingt in die usa auswandern und deswegen würde ich gern 1 Jahr als Au pair in den USA arbeiten. Meine frage ist, wie das mit dem auswandern hinter her ist. Wie muss ich dass machen denn ich möchte eigtl keinen amerikaner heiraten, ich möchte mit meinem Freund auswandern und was kommen da für kosten ca. auf mich zu? Und wie ist das mit dem Visum oder green Card?

Kann ich mir nicht einfach, während ich da als au pair bin ein job suchen und dann dort bleiben?

...zur Frage

Mit 16 Au pair in den USA?

Kann man mit 16 Jahren, (also wenn man mit der Schule fertig ist), schon Au pair Mädchen in den USA werden ? Danke im voraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?