Attraktivität bei Mädels/Frauen?

8 Antworten

Ich denke beides. Auch wenn man Schönheit nicht gepachtet hat, kann man sich cool herrichten und natürlich gehören Charme und Coolness dazu.

Also nicht seine politische Gesinnung laut rausschreien, niemanden zu sagen wie er zu sein hat usw... Das finde ich am Schlimmsten.

Ich finde generell blonde Haare und blaue Augen attraktiv und ein schönes Lächeln oder Lachen. Vom Charakter her finde ich Humor und Offenheit attraktiv.

Optisch: soll er/sie gepflegt sein.

Charaktäre sind so verschieden da ist es etwas schwierig weil jeder Mensch etwas anderes toll findet sag ich jetzt mal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesicht einer Frau darauf lege ich viel Wert. Und wenn sie ehrlich ist . Ein schönes Lächeln und Lachen hat. Wenn ich Sie sehe das sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert .

Mir persönlich ist der Charakter einer Frau wichtiger, als ihr Aussehen. Was bringt mir eine schöne Frau, wenn sie mir Probleme macht? Ich muss aber sagen, dass ich noch vor 2 Jahren anders antworten würde :) Bin 27