Bin ich sigma?

7 Antworten

Leute due sagen, ihnen sei die Meinung anderer egal, ist sie in der Regel nicht egal. Leuten denen die ein ung anderer egal ist, haben es nicht nötig das zu sagen.

War noch nie Gym, bin immer nur am feiern, aber manche nennen mich "Sigma" oder so, mir laufen dauernd Frauen hinterher und mich interessiert's nicht, he, hast du Lust auf einen Sigma Club? Irgendwann machen wir ein Harem auf

Nein, nicht unbedingt, du bist einfach mehr introvertiert. Sigmas haben noch mehr Eigenschaften ,die sie ausmachen. Du bist vielleicht einfach unsozial (was oke ist) solange du nicht asozial bist.

So etwas wie "Sigma" gibt es nur in den Köpfen von INCELs. Normale Menschen können differenzieren und pauschalisieren nicht derart oberflächlich.

Nein, solche Einteilungen sind irrational und unrealistisch.

Sei einfach natürlich und höre nicht auf YouTube oder Instagram Coaches oder "Lifestyle und Dating"-Gurus.