Attraktive Jungs finden mich nicht hübsch?

7 Antworten

Vielleicht weil du dich zu sehr auf dein Äußeres reduzierst und es toll findest, wenn dir Jungs auf den Arsch glotzen.

So ein oberflächliches Mädchen würde ich auch nicht haben wollen.

Versuch du doch mal zur Abwechslung den ersten Schritt zu machen

versuche mal nicht arrogant rüber zu kommen ein bisschen Selbstbewusstsein schadet nie aber du solltest jetzt nicht denken du wärst's nur weil ein paar notgeile Jungs dir sagen dass du nen geilen Arsch hast und zu den Jungs die du gut findest versuch sie mal anzulächeln oder sie anzuschreiben

Weil wir keine oberflächlichen Mädchen mögen, die sich auf so etwas reduzieren, sondern reife und Erwachsene Frauen, mit denen man etwas anfangen kann.

ameysophie
Fragesteller

Aber die geben mir nicht mal die Chance mich kennen zu lernen... Nur, weil ich mich doller schminke und mich vllt etwas freizügiger anziehe, heißt das ja nicht, dass ich keinen Charakter hab:/

MindShift  02.05.2017, 14:34

Das lässt aber darauf schließen dass du keinen Charakter hast.

RealQuestions  02.05.2017, 16:31

MindShift und JustBusiness87 haben schon recht..

Vielleicht siehst du einfach aus wie eine B*tch und die Älteren wollen eine echte Beziehung.