Attraktive Jungs finden mich nicht hübsch?

7 Antworten

Versuche mal nicht so arrogant rüber zu kommen , aber du sollst auch selbstbewusst haben! Sei natürlich und nicht so zickig! Sie werden schon merken das du eine interessantes Mädchen bist!

Vielleicht weil du dich zu sehr auf dein Äußeres reduzierst und es toll findest, wenn dir Jungs auf den Arsch glotzen.

So ein oberflächliches Mädchen würde ich auch nicht haben wollen.

versuche mal nicht arrogant rüber zu kommen ein bisschen Selbstbewusstsein schadet nie aber du solltest jetzt nicht denken du wärst's nur weil ein paar notgeile Jungs dir sagen dass du nen geilen Arsch hast und zu den Jungs die du gut findest versuch sie mal anzulächeln oder sie anzuschreiben

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Was heißt grinch (jugendsprache, slang, Anglizismus)?

Hallo, was meinen die (meist jüngere) Leute, wenn sie sagen, dass etwas „grinch“ war? Hat das was mit dem Film „Der Grinch zu tun? Beispielsweise habe ich schon gehört, dass Familienessen „grinch“ wären, was auch immer das zu Bedeuten hat :).

MfG Johannes

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange gucken Jungs auf einen arsch von einem Mädchen wenn sie ihn gut finden?

Und wie lange gucken Jungs wenn sie einen arsch nicht ansehenswett finden?

...zur Frage

Finden es Mädchen sehr schmeichelhaft wenn ihnen Jungs sagen, dass sie nen geilen Arsch haben?

...zur Frage

Ist es schlimm sich selbst hübsch zu finden?

Hi, ich persönlich finde mich hübsch, aber ich sag es niemanden weil ich nicht arrogant wirken will... Findet ihr euch hübsch? Ist es schlimm sich hübsch zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?