Ich finde "Die Selbstmordschwestern" ist ein mega schöner Liebesfilm oder "Ich denke oft an Piroschka"

...zur Antwort

Hey noch mal haha,

Also wir sind beide gleichalt und ich denke mal, dass man es nicht verallgemeinern kann. Klar, wollen die meisten Jungs Erfahrungen machen etc, aber trotzdem haben Jungs ja auch Gefühle, können sich verlieben etc. Manche Jungs wollen sich halt nicht sofort festlegen, und wollen noch andere mädchenkörper erkunden, sag ich mal. 😅

...zur Antwort

Ich W/16 habe mit M/17 eine Beziehung und weis nicht ob er mich liebt? Es wäre nett wenn Jungs im Alter von 16-20 Jahren mir mal Tipps geben könnten?

Hey Leute , wir sind bald seit 3 Monaten zusammen und naja wie soll ich sagen wir versuchen uns oft zu sehen aber er hat halt 3 mal in der Woche Training und will sich regelmäßig mit seinen Jungs treffen... wir schreiben nur ca jeden 2. Tagen und nur abends mal oder bevor wir uns treffen. Unsere Beziehung entstand aus einer Freundschaft plus und am Anfang hat er mir garantiert das er keine Beziehung mit mir eingehen wird... als ich dann dieses Freundschaft plus Ding nicht mehr so gefeiert haben kamen wir dann zusammen ... am valentienstag hat er mir auch Rosen gekauft und vergisst nie unseren Monats Tag aber da wir nicht so viel schreiben und und nicht so oft sehen ( am Anfang haben wir uns nur 2 mal in der Woche gesehen bis ich ihm sagte das ich an seiner Liebe Zweifel und ihn gerne öfters sehen würde) dann waren es 2/3 oder 4 mal die Woche ... meistens wenn wir uns sehen machen wir viel rum ... natürlich schauen wir auch mal einen Film oder führen tiefsinnige Gespräche oder gehen zu Kfc oder so ... aber meistens machen wir rum ja ... als er in den Ferien verreist war haben wir einfach 3 Tage nicht geschrieben da er vergessen hatte zu antworten ??? Hallo gehts noch??? War voll angepisst...
Was sagt ihr dazu soll ich ihn verlassen ? Oder soll ich unserer Beziehung Zeit geben ?
Vorallem was sagt ihr M / 15-19 jährigem dazu ? Schreibt mal dazu , falls ihr in diesem Alter seid :)
Ah und was könnte ich mit ihm unternehmen Worauf Jungs in diesem Alter Lust haben ? Was könnte unsere Beziehung stärken ?
An erster Linie dachte ich das wir zusammen für die Prüfungen nächste Woche lernen könnten... so stärkend ist das aber nicht denke ich ... was könnte M/17 in diesem Alter spas machen ?
Lg

...zur Frage

Sorry, Süße, aber ich will ehrlich zu dir sein. Ich glaube, dass er nur eine Beziehung mit dir eingegangen ist, damit er weiter seinen Spaß hat und dich nicht verliert, aber so wirklich weiß er nicht was Liebe ist oder ist sich über seine Gefühle unsicher. Ich würde mal mit ihm darüber sprechen wie du das siehst und wenn er sich nicht bessert Schluss machen.

Du hast Besseres verdient!

...zur Antwort

Sorry, aber ich finde das einfach nur krank!

...zur Antwort

Ich benutze eine Handtasche, weil ich die schöner finde aber so kanken Rucksäcke sind auch mega schön !!

...zur Antwort

Oh Nein, Süße, das ist echt blöd was passiert ist, aber du kannst es jetzt nicht mehr ändern. Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Aber ich würde dir wirklich raten mit einer Vertrauensperson zu reden, wegen deinem Gewissen. Und es betrifft ja auch deinen Ex. Am Besten gehst du zum Frauenarzt und erzählst dem mal was passiert ist. Auch wegen Geschlechtskrankheiten etc. Alles wird gut, aber lass jetzt erstmal den Alk weg. ❤❤

...zur Antwort

Liebe ist nicht Sex.

...zur Antwort

Ich möchte unbedingt wieder kurze Haare, aber habe Angst wieder gemobbt zu werden! Was tun?

Hallo Leute zur später Stunde.

Ich bin Transgender, schon immer wollte ich lieber ein Junge sein. Ich fühle mich einfach in Jungsklamotten und mit kurzen Haaren wohler und bequemer. Meine Freunde akzeptieren mich so, wie ich bin. Doch leider gibt es ein paar Leute auf meiner Schule, die ich persönlich nicht kenne (!), aber trotzdem irgendwie wissen, dass ich Transgender bin und mich deswegen mobben. Sogar Lehrer, die ich davor noch nie im Unterricht hatte, gucken mich schief an, wenn ich meinen Namen sagen muss.

Nun ist das Problem, dass ich schon seit immer eher kürzere bis mittellange Haare hatte, so ungefähr wie Justin Bieber früher. Da ich die Frisur nicht wirklich mag, konnte ich meine Mutter Anfang des Jahres dazu überreden, mir einen Undercut schneiden zu lassen, der sich gut stylen ließ. Mir gefiel er sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt, doch dafür wurde ich in der Schule von unbekannten Schülern gemobbt, da sie irgendwie herausgefunden haben, dass ich Transgender bin.

Nun sind meine Haare schon fast bis zur Schulter lang und ich fühle mich unwohl. Ich möchte unbedingt wieder einen Undercut haben und nicht weiter wie ein Wischmop aussehen. Aber ich habe Angst davor, dass mich die anderen Schüler wieder auslachen und verfolgen. Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden und mein Leben so leben, wie ich es möchte. Aber die anderen Kinder, die wirklich alle ein paar Jährchen jünger sind als ich, wollen es einfach nicht verstehen und haben keine anderen Hobbys, statt mir auf die Nerven zu gehen.

Was soll ich tun? Ich fühle mich mit der Frisur unwohl, aber habe Angst davor, wegen einer neuen Frisur wieder gemobbt zu werden. Ich habe sehr wenig Selbstvertrauen... Kann mich jemand motivieren?

...zur Frage

Soll ich dir mal was sagen? MACH ES!

Es ist egal, was die anderen sagen, denken etc. Wenn du es WILLST und dich so wohler fühlst, ist es doch scheiß egal! Menschen kommen und gehen, aber DU bleibst. DU musst DIR gefallen und mit DIR im Reinen sein! Es wird so oder so über einen geredet! Und es ist super, wenn du weißt, was du willst und wer du bist, und es wird irgendwann jemand kommen der dich GENAU SO nimmt! Und wie du schon sagtest, die KENNEN DICH NICHT. Die können also gar nicht über dich urteilen. Just be yourself. ❤

...zur Antwort

Ich werde glaube alleine sterben weil ich potthässlich und dünn bin und mich kein Mädchen will?

Ja wie oben schon steht glaube ich Männlich 17 das ich alleine sterben werde... Habe auch schon seid 2 Jahren mit Selbstzweifel, Selbstmordgedanken und co. zu kämpfen Ich werde Fertiggemacht wegen meinem Aussehen! alle Mädchen uns sogar Jungs sagen dass immer und immer wieder zu mir. Ich bin schon so sehr davon kaputtgegangen man sieht es mir zwar nicht an aber ich mache mir richtig vorwürfe für das was ich bin. Weil ich bekomme keine Freundin und ich werde immer mega runtergemacht. Z.b. ein Mädchen mal im Bus hatte mich voll angemacht und mitten im Bus gesagt ich sollte mich umbringen und mich könnte man nur als Fußmatte gebrauchen und ich wäre ne übelste Missgeburt usw. ja teilweise bekomme ich nur sowas von Mädchen zu hören Ich werde einfach nur so Runtergemacht und ich kann nichtmehr ich Glaube mittlerweile schon selbst dass ich Potthässlich und Magersüchtig dünn bin ich bin schon fest davon überzeugt dass ich die Größte Missgeburt bin und ich will einfach nichtmehr leben weil ich komme damit einfach nichtmehr klar ich weiß nichtmehr was ich machen soll... Mich macht das auch einfach nur mega fertig dass ich ja nichtmal angesehen werde von irgendwelchen Mädchen geschweige denn angelächelt oder so ich bekomme nur Abfuhren ich zwinge mich immer und immer wieder Mädchen anzusprechen die ich toll finde aber ich bekomme nur Abfuhren meine Freunde (auch Weibliche) schleifen mich auch mit in Clubs um mich abzulenken oder die ein oder andere Bekanntschaft zu machen aber bei mir hat es einfach keinen Sinn,Tag für Tag habe ich immer weniger das Bedürfnis zu Leben und Teilweise gehe ich auch garnicht mehr Raus oder sage meinen Freunden (auch Weibliche) ab sie wissen auch das ich diese Gedanken habe, das ich mich Potthässlich und abstoßend finde(weil es meiner Meinung auch die Wahrheit ist) und das es mir so geht... Bilder sind unten

...zur Frage

Ich finde du könntest viel mehr aus dir machen, denn so schlecht siehst du nicht aus. Iss doch mehr und mach im fitnessstudio Krafttraining

...zur Antwort

Schöne Mädchen sind auch nur Menschen, hab keine angst :) schau sie ruhig an!!

...zur Antwort

was sind anzeichen das ER auf mich steht?

Er ist in meiner Klasse und ein junge, den man nicht sehr leicht versteht. Deswegen BITTE ich um konkrete, ehrliche antworten!!

informationen zu ihm:

er (14 jahre) ist ein "aufreiser", hat aber keine feste freundin. Außerdem ist er sehr klug (und nicht nur in der Schule). Er macht einen ab und zu komplimente und ist besorgt, wenn man traurig aussieht. Er ärgert viele und sagt nicht sehr nette dinge zu denen aus meiner klasse, aber bei mir ist er irgendwie anders, aber das kann daran liegen, weil wir uns gut verstehen. wir vertrauen uns sehr viel an. er hasst, wenn man ihm NUR recht giebt. Er hast diese mädchen (13-17 jährigen) die mitläufer sind, keinen respekt haben und sich nicht angemessen benehmen sonderen eher wie eine BIT**(trotzdem mag er mädchen mit ausschnitt..). Er ist gesprächig und redet ab und zu über mädchen wenn sie gut aussehen oder etc. Er vesteht spass und lacht über die selben (manchmal unwitzigen) dinge wie ich. er ist sehr vorlaut. er hatte noch keine richtig, feste bzh. er hat noch nie so richtig geliebt. er sieht gut aus, aber hat tdm keine freundin oder ähnliches. er kennt viele leute. er hat ein großes ego. er kann tdm lieb sein. er ist ehrlich. ich würde ihn nicht als bf beschreiben, aber er ist ein guter freund für mich. er hat immer einen rat auf lager. er denkt, er weis alles und vieles über mädchen. er hat style/ swag. er ist kein matscho (?). er weis, wie er ein mädchen rum kriegen kann. er flirtet, aber nicht übertrieben und nicht in der klassengemeinschaft, aber manchmal habe ich das gefühl das er etwas von mir will und mit mir flirtet um irgendetwas zu erreichen. er kann sauer werden, wenn ihn jemand blöd kommt (egal ob mädchen oder junge). er  will jemand schlaues, hübsches, intelligentes an seiner seite, aber findet tdm "mädchen geil, die einen fetten hintern haben"- wenn er eines sieht "sagt" er das. er mag so leute nicht (13-14 jährige) die alkohol in snap chat oder sont wo posten und auf "krass" tun, aber er interessiert sich selber tdm dafür (trinkt aber kein alkohol). ich weis, wann er sauer ist. er war schon paar man ganz schön angepisst auf mich (zb: als meine banknachbarin krank war, wollter er sich neber mich setzen und die lehrerin mag ihn nicht und hat mich ganz ernst vor der ganzen klasse gefragt, ob ich wirklich neber IHN sitzen will- vorauf ich: ,,ja und irgendwie nein" meinte. 

ich hoffe das war jetzt etwas ausführlicher. 

...zur Frage

schreibt ihr miteinander?💘

...zur Antwort

Deine Geschwister haben sie dir Vllt geklaut

...zur Antwort

Was haltet ihr von dem Kompliment "Du hast ein Mona Lisa Lächeln"?

Findet ihr, das ist ein sehr schönes Kompliment? Ist schon i-wie außergewöhnlich, finde ich. (Ich mag Kunst, find das, von diesem Aspekt gesehen, sogar ein sehr schönes Kompliment .. :b)

Jetzt zu der spannenderen Frage - wie würdet ihr damit umgehen, wenn das ein Lehrer zu euch sagt? ^^

Ist tatsächlich so passiert.. ist zwar schon Jahre her, bin bereits aus der Schule raus, habe einen Freund und der Lehrer hat auch Familie, ich will nichts von dem - nur das ich das klarstell ^^ - er hatte das mal vor der ganzen Klasse zu mir gesagt O.o Ich hatte davor etwas sarkastisches freches gesagt (hatten es über seine Kinder und ich meinte nur belustigend und natürlich im Spaß "Die Armen." :b).

Bis heute ging mir die Szene aber nicht aus dem Kopf. Wieso sagt so ein Lehrer so was? Er meinte davor oder nach dem Satz noch, dass er dieses Lächeln liebt.. Das meine Mitschüler darauf nie was gesagt oder das angesprochen haben, ist mir jetzt im Nachhinein ein Rätsel.. Hm.

Ich will es eigentlich gar nicht schreiben, aber i-wie hört sich das bisschen nach "mehr" an. Zerbreche mir schon lang darüber den Kopf. Einerseits total absurd, weil er Familie und Kinder hat und viel zu alt war, aber i-wie wieso macht er solche Aussagen? O.o Oder sagt man das gerademal freiraus, ganz normal, zu einer Schülerin?! xD Belehrt mich eines Besseren haha ^^

Fragen über Fragen. Wieso, weshalb, warum? Spekuliert mit mir :)

...zur Frage

Das ist ein Zitat aus Eine wie Alaska und am kürzeren Ende der Sonnenallee

...zur Antwort