was sind anzeichen das ER auf mich steht?

5 Antworten

Das hängt auch davon ab, was er für ein Mensch ist, was du für ein Mensch bist und in welcher Situation ihr in so einem Augenblick seid.

Das hier so ganz allgemein zu beurteilen, ohne euch zu kennen ist ein bisschen wie im Dunklen und ohne Taschenlampe.

Schau doch mal, wie es sich entwickelt. Wenn du nicht grad vor ihm wegläufst und er sich gerne in deiner Nähe aufhält, ist schon mal gut. Von da ab einfach mal abwarten und aufmerksam sein. Wirst du merken, wenn sich da gegenseitig was anbahnt.

Wenn er mit dir redet, dich anlächelt, neckt oder dir Komplimente macht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Ich danke dir für deine antwort, aber das tut er und trotzdem habe ich das gefühl, das er nicht auf mich steht.. 

0
@an14as

Wenn du das Gefühl hast, dann akzeptier es und such nicht verzweifelt nach inhaltsleeren "Beweisen" für das Gegenteil.

1
@user82746

was kann/ soll ich deiner meinung nach jetzt tun? LG.

0

Mit dieser Fülle an Informationen ist eine konkrete Antwort ... unmöglich.

habe mehr angaben über ihn hinzugefügt 

0

Was möchtest Du wissen?