Attest?

5 Antworten

Er wird eine Stuhlprobe von dir verlangen um die Ursache der Bauchschmerzen und des Durchfalls zu suchen.

Solltest du also flunkern, nur, um nicht in die Schule zu müssen, wird der Arzt da sehr schnell hinter kommen.

Wenn du Bauchschmerzen und Durchfall hast und das nicht nur sagst, kriegst du normalerweise eine Krankschreibung

Kathi356
Fragesteller

Wien krankschreibung für drei Tage oder wie

Das entscheidet der Arzt, nachdem er dich eingehend untersucht hat.

Mal sehen was Du sagst, wenn der Arzt ( berechtigterweise ) eine Stuhlprobe fordert.

Nur wenn er überzeugt ist.