Attack on Titan, würdet ihr dem Aufklärungstrupp beitreten (wollen)?

5 Antworten

Auf keinen Fall. Ich liebe zwar die weite Welt, die Werte der Freiheit und des Abenteuers. Aber das ist es nicht wert. Man muss sich nur vor Augen halten, dass 70 % des Aufklärungstrupps im Laufe der ersten Jahre sterben.

BlueSquirrel  18.01.2024, 17:54

am ende war ja sogar jeder tod nicht nur 70% wenn man den Haupt cast weg lässt-

Nein, Ich bin nicht Lebensmüde

Ne man, man muss sich ja richtig vorstellen da zu leben. Ich würde mir übel bei nem Titan einkacken. Ich würd versuchen unter die besten 10 zu kommen.

Depressiv2001
Fragesteller

Ok, du musst erst jetzt erst recht gegen den kollosalen Titan oder dem gepanzerten Titan kämpfen, oder doch lieber gegen den Tiertitan oder sogar gegen den Kriegshammer 😂

Kannst dir einen aussuchen

PicoSenpai01  17.01.2024, 20:09
@Depressiv2001

Schwierig, ich würde bei jedem draufgehen. Beim Kriegshammer hätte ich es wenigstens schnell sterben.

Depressiv2001
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ich denke am meisten Schiss hätte ich vor dem Tier oder gepanzerten Titan, die anderen sind natürlich auch nicht ohne

nein, würd eher zur militärpolizei, weil mein leben mir am herzen liegt

Ja würde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus