Wenn Atheisten kein Interesse an Religion haben, warum diskutieren sie dauernd bei religiösen Themen mit?

Mayahuel  26.09.2023, 19:41
Wenn Atheisten kein Interesse an Religion haben

Warum soll das so sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das macht oft den Eindruck?

3 Antworten

Wenn Atheismus in den Themen verlinkt ist, gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu!

🤷🏻‍♂️

Wenn Atheisten kein Interesse an Religion haben, warum diskutieren sie dauernd bei religiösen Themen mit?

Aus Mitleid und ähnlichen Gründen. Man meints doch nur gut.

Warum versuchen sie dauernd ihre Gedanken den anderen aufzudrängen?

Weil es kaum anders möglich ist, die Mauer der Angst anzukratzen ...

Vielen Dank.

Gerne.

🤩

na, es sind natürlich alle Diskussionen offen zur Teilnahme :p

dazu haben religiöse Menschen öfters arg verpeilte Aussagen im Angebot, welche man ungern so stehenlassen mag