Ataxie/Nervenabriss Katze?

2 Antworten

bei einem vollständigen ABRISS wären diese Bewegungen nicht möglich.

also ich würds versuchen, wenn das einer meiner Kater wär... man gibt so oft für weit unwichtigeres Geld aus...

Am Besten noch eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt holen, da ein vollständiger Nervenabriss dazu führen würde, dass er das Bein gar nicht mehr bewegen könnte (Pfote miteingeschlossen), denke ich (wie der Nutzer über mir).

Wenn der zweite Tierarzt zum selben Schluss kommt und auch eine Operation empfielt, würde ich die schon in Kauf nehmen.