1 Antwort

Nein, im Gegenteil : Sowohl Security als auch Übersetzer und Abwicklungsbeamte wurden bundesweit aufgestockt, um der ungebremsten Asylzuwanderung Herr zu werden.

Im Sept 22 wurden noch 48% der Asylbewerber anerkannt, im August 23 waren es noch 12%. Schätze, es liegt derzeit bei 8-9 %.

Vojnik  15.11.2023, 00:02

Gleichzeitig sollen Background Checks verkürzt, und Handys nicht mehr durchsucht werden

luibrand  15.11.2023, 00:11
@Vojnik

Ist doch klar, dass die Manpower garnicht vorhanden ist, um alle Handies zu checken. Bei Straftaten werden Handies konfisziert, da haben die schon mehr als genug zu tun. Eine Kontrolle soll ja vordergründig NICHTwehhun.

TropicalNights
Fragesteller

Woher hast du diese Daten?

TropicalNights
Fragesteller

Verbreitest du Fake News?: „Die Quote der positiv beschiedenen Asylanträge (Anerkennung als Flüchtling, subsidiärer Schutz, Abschiebeverbot), die sogenannte Gesamtschutzquote für Flüchtlinge, liegt im laufenden Jahr 2023 bei 52,0 Prozent. Im Jahr 2022 lag sie bei 56,2 Prozent, 2021 bei 39,9 Prozent, 2020 bei 43,1 Prozent, 2019 bei 38,2 Prozent und 2018 bei 35 Prozent.“

TropicalNights
Fragesteller
@luibrand

Nur kommen meine von einer offiziellen staatlichen Internetseite!