Asus TUF Gaming A15 FX506 Arbeitsspeicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad Dir zB CPU-Z runter und schau nach, wieviele RAM-Slots belegt bzw frei sind, dann weißt Du es

Und MEHR geht nicht bei Notebooks: Tausch von RAM, Datenträger und max noch WLAN-Modul

und... aus die Maus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ToGo08170
Fragesteller

Also könnte ich maximal mein RAM verbessern, ja?

MichaelSAL74  20.03.2023, 15:03
@ToGo08170

ja, wenn noch Platz ist oder wenn die Steckplätze belegt sind durch größere Riegel austauschen

Moin es gibt leider nicht nur ein Modell sondern mehrere A15…

Was für eine cpu und gpu hast du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
ToGo08170
Fragesteller
LilPeep15112017  20.03.2023, 21:07
@ToGo08170

Moin, ja du kannst deinen RAM erweitern dazu brauchst du ein 8gb SO-DIMM Stick mit 3200mhz takt, der Laptop ist aber nicht wirklich fpr streaming gemacht