Assasins creed - Gameplay kämpfe werden mit jedem Spiel krampfhafter?

2 Antworten

Das Problem war oder ist das sie Mirage über die Engine von Valhalla laufen lassen, welche für diese Art nicht ausgelegt ist. Das führt dazu das Gameplay und die allgemeine Haptik irgendwie nicht rund wirken. Valhalla war nie für das Stealth und Parkur Gameplay entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Weil die Spielreihe nicht mehr ganz so erfolgreich war und sich stetig mit jedem Spiel der Reihe, trotz anderer Prognosen, die Spieler/Verkaufszahlen reduzierten. Was dazu führte das es, wie du es selbst merkst, krampfhaft aussieht um zum Release an die Alten Erfolge anzuknüpfen!

War die letzten Jahren nicht das einzige Spiel, namenhafter Hersteller die ihre Reihen krampfhaft retten mussten

Alle Angaben ohne Gewähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony