Aspirin und Kaffee eingenommen Wirkung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aspirin mach das Blut dünner und Kaffee regt den Kreislauf an, somit kann das Herz leichter das Blut durch den Körper pumpen und du fühlst dich fitter.

Laut einer Statistik ist der Leistungsabfall nach dem die Wirkung nachlässt noch tiefer wie zuvor.

MuellerSchoo929
Fragesteller

Das bedeutet dass ich bald komplett körperlich kaputt bin ?

Moewe4  24.06.2021, 14:29
@MuellerSchoo929

Nicht unbedingt total kaputt aber aber etwas müde wahrscheinlich schon.

MuellerSchoo929
Fragesteller
@Moewe4

Wie lang hält diese Wirkung an? Ich wusste nämlich nicht dass es solche Auswirkungen hat.

Coffein im Kaffee ist für 4 - 6 Stunden leistungssteigernd.