Stimmt es, dass Gurken abführend wirken?

3 Antworten

wenn sie eine darmverstimmung bewirken ja, sonst nicht, sie bestehen zu 98% aus wasser

Also ich glaube nicht dass das stimmt. Vpn sauren gurken bekommst du nur pickel und salatgurken bestehen hauptsächlich aus wasser udn das wirkt defenitiv nicht abführend. Leinsamen ich denke auch geschrotete funktionieren. Ich würde an deiner stelle wenn du abnehmen willst sport machen udn du solltest dich gesund ernähren. Wenn es um verstopfungen geht dann solltest du auf keinen fall salz essen oder so denn das lindert durchfall und darum gehts ja

Goetterfan
Fragesteller

nene abnehmen möchte ich nicht XD Wieso bekommt man von sauren Gurken Pickel ? o_O

hello05  28.12.2014, 14:34
@Goetterfan

wegen dem Essig. ZUmindest wenn man zu viele isst. ein oder zwei oder auch dei sin dokay, aber mehr würde ich nicht essen wenn du empfindliche haut hast.