Abführmittel und Pille?

2 Antworten

Hallo, Abführmittel bedeutet das man besser zur Toilette kann. Die meisten Menschen bekommen nach Gummibärchen ohne Zucker oder auch Abführmittel Durchfall und dann ist die Wirkung der Pille beeinträchtig. Wenn es bei normalen Stuhlgang bleibt alles wie es ist, lieben Gruß

Danke dir :). Habe die Pille erst nach dem Missgeschick genommen, dann ist alles gut ☺️

Nein, nur wenn man Durchfall bekommt.

Perfekt danke dir:). Durchfall vor der Pilleneinnahme ist ja nicht tragisch